26. Oktober 2018 Beate Hoffmann

Bremer Hörkino mit Beate Hoffmann und Charly Kowalczyk: „Der Scharfschütze“

Datum: 7. November 2018

Uhrzeit: 20:00

Ort: swb-Kundencenter (Bremen, Sögestraße/Am Wall)

Im November präsentieren wir öffentlich das Radio-Feature “Der Scharfschütze – Wie ein deutscher Ex-Soldat für 20 Jahre in US-Haft kam“. Nach dem gemeinsamen Hören sprechen wir mit dem Journalisten Michael Weisfeld . Eintritt frei.

Über das Feature: 

Der ehemalige Bundeswehrsoldat Dennis Gögel suchte das große Geld, fand die falschen Freunde und sitzt nun im Gefängnis. Verurteilt wegen Verschwörung zum Auftragsmord, der nie begangen wurde. Die Anstifter: Agenten der US-amerikanischen Antidrogenbehörde DEA. Der Autor zeichnet den Weg eines Mannes nach, der sich als Söldner verdingte und zu Vielem bereit war, bis er Fahndern auf der Jagd nach großen Fischen als Beifang ins Netz ging.

Das gesamte Programm finden Sie unter http://www.bremer-hoerkino.de